www.Presbyteriumsdiskussion-EKiR.de www.manfredalberti.de
    www.Presbyteriumsdiskussion-EKiR.de    www.manfredalberti.de                    

Weißes Handtuch als Friedensfahne am Fenster (Ostern 2024)

 

 

"Ostern: Weiße Handtücher als Friedensfahnen am Fenster
 
Der Papst kennt die Macht der Symbole. Das wäre ein kraftvolles Zeichen für Friedensverhandlungen statt Aufrüstung, wenn zu Ostern europaweit Millionen weiße Handtücher als Friedensfahnen aus Fenstern gehängt würden."
 
p.s.: Es wäre schön, wenn viele Organisationen diese Idee übernehmen und weitertragen könnten.
 
Manfred Alberti, 12.03.2024
 
 

 

Diese Anregung wurde am 12.03.2024 an verschiedene Organisationen der christlichen Kirchen und der Friedensbewegungen gesandt.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Manfred Alberti

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.